Dorrit Bartel Schreiben | Reisen | Fotografieren
Dorrit Bartel Schreiben | Reisen | Fotografieren

Ich schreibe regelmäßig für den Blog der 42erAutoren.

Wir veröffentlichen dort allwöchentlich Texte zu Themen des Schreibens und des Lesens.

 

Für die Lieblingsplätze-Reihe des Gmeiner Verlags habe ich ein Reiselesebuch über Mecklenburg, meine Heimat geschrieben, das im Juni 2018 unter dem Titel "Schwerin, die Müritz und das Seenland" erschienen ist. Für dieses Buch habe ich auch die Fotos gemacht.

 

„Aus Mangel an Vertrauen“ (Arbeitstitel) ist mein erster Roman, für den ich auf Verlagssuche bin.

 

„Trauerfall“ ist der Arbeitstitel des Romans, an dem ich derzeit schreibe.

 

Als booksnacks sind elektronisch von mir zwei Kurzgeschichten erhältlich: "Paris, pas de deux", und "Das Mädchen aus der Apotheke" - lesbar sowohl für kindle als auch in anderen Formaten.